Home    zurück    email

HF-Clipper Model PEP3 für externen Betrieb.
Joachim Münch - Geniusbankstraße 7 - D 26388 Wilhelmshaven  (+49)04421-3586055   email

Zwei langjährige Mitarbeiter -DO2AL und DO5AL- übernehmen meine Firma aus der ich in den Ruhestand gehe.
Two long-time employees -DO2AL and DO5AL- take over my company. I'm going retire.

Das Gerät und die Webseite wurden überarbeitet. Preis und Bestellmöglichkeit im Webshop.......

  <--WEB-Shop--> 


ALLGEMEINES:
HF Clipper mit regelbarer NF Kompression und einstellbarem Noise Gate. LED-Clippgradanzeige, regelbarer BFO zur Höhenanhebung, einstellbares Kompressionsverhältnis von 1:1 bis 9:1 und  Regler für NF aus (TX  ein). Ein Bypass-Schalter überbrückt das Gerät und schaltet das Mikrofon zum Sender durch. Für reinen NF-Kompressionsbetrieb (mit Noise Gate) ist die HF-Clippung abschaltbar. Der HF-Clipperzweig hat eine aufeinander  abgestimmte duale Begrenzung, drei 6 Element SSB Ladder Piezo-Filter und ein schaltbares Tiefpassfilter mit 2.4 und 5 kHz mit Tiefenabsenkung je nach Pitch (BFO) Einstellung. Ein- und Ausgangstecker jeweils 8 polig.







Home    return    email   aktualisiert 2015